
Wie sollten Servicedienstleistungen gestaltet sein, damit Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern auch langfristig bleiben? Der Zertifikatskurs „Chief Service Manager“ des Service Performance Center bietet Wissen und Methoden, um neue Dienstleistungen zu entwickeln, in die Unternehmensstrategie zu integrieren und kundenorientiert zu etablieren.
Ohne Frage gehört dazu auch das Solution-Selling. Unser Projektmanager Jan-Philipp Nickel, FIR an der RWTH Aachen, gab heute den Teilnehmer*innen des Zertifikatskurses einen Überblick zu den SolutiKo-Themen geben und arbeitete mit ihnen an Fragestellungen zum Wandel vom Produkt- zum Anbieter integrierter Lösungen.
Noch mehr Praxis erhalten Interessierte bei der digitalen SolutiKo-Konferenz am 11. Juni 2025 von 09:00 bis 12:30 Uhr: mit Einblicken aus Unternehmen, Erfolgsbeispielen und Feedback aus erster Hand.
Information und Anmeldung: https://konferenz.solutiko.de
Ihr Ansprechpartner: David Evers, Projektleiter SolutiKo
Der nächste 𝐙𝐞𝐫𝐭𝐢𝐟𝐢𝐤𝐚𝐭𝐬𝐤𝐮𝐫𝐬 𝐂𝐡𝐢𝐞𝐟-𝐒𝐞𝐫𝐯𝐢𝐜𝐞-𝐌𝐚𝐧𝐚𝐠𝐞𝐫 startet im April 2026. Infos & Anmeldung: spc-campus.com